Aktuelle Seite: | | | Alba & Seven - Vertraue niemals der Erinnerung

alba & sevenAlba & Seven - Vertraue niemals der Erinnerung

von Natasha Ngan

Ungekürzte Lesung
Laufzeit: 584 Minuten
EUR 17,99 inkl. MwSt.
ISBN 978-3-945986-19-6
Erschienen am 11.01.2016

Jetzt kaufen:

 

Das Buch

Albas Zukunft ist als Tochter des mächtigsten Mannes des Landes längst vorherbestimmt. Ihre letzte Chance ist Seven, ein junger Dieb, der wertvolle Erinnerungen ihres Vaters stehlen will. Alba stellt Seven ein Ultimatum: Entweder er nimmt sie mit in seine Welt oder sie liefert ihn aus. Auf Erinnerungsdiebstahl steht die Todesstrafe ... Gemeinsam dringen die beiden tief in die dunklen Ecken Londons vor und decken dabei ein grausames Geheimn is auf. Eines, das Albas Leben für immer verändern wird.

Die Autorin

Natasha Ngan wurde im englischen Hertfordshire geboren und wuchs in Großbritannien und Malaysia auf. Bücher waren schon immer ihre besten Freunde, und auch wenn inzwischen ein paar echte menschliche Freunde dazugekommen sind, hat sie sich ihre Liebe zu spannenden Geschichten erhalten.