Aktuelle Seite: | | | Evolution – Der Turm der Gefangenen

evolution2Evolution - Der Turm der Gefangenen

von Thomas Thiemeyer

Ungekürzte Lesung
Laufzeit: ca. 460 Minuten
EUR: 16,99 inkl. MwSt.
ISBN: 978-3-945986-39-4
Erschienen: 01.01.2017

 


Jetzt kaufen:

 

Das Buch

Evolution macht niemals halt. Nach dem fulminanten viel gefeierten Auftakt der Trilogie lässt Thomas Thiemeyer seine vielen Fans nicht lange warten und betritt mit „Der Turm der Gefangenen“ unaufhaltsam die nächste Stufe der alles verändernden Evolution. Wer Band 1 nicht aus der Hand legen konnte, der wird Band 2 verschlingen und danach sehnsüchtig warten auf das große Finale im Herbst 2017.

Der Autor

Thomas Thiemeyer, geboren 1963, studierte Geologie und Geographie, ehe er sich selbständig machte und eine Laufbahn als Autor und Illustrator einschlug. Mit seinen Wissenschaftsthrillern und Jugendbuchzyklen, die etliche Preise gewannen, sich über eine halbe Million Mal verkauften und in drei zehn Sprachen übersetzt wurden, ist er mittlerweile eine feste Größe in der deutschen Unterhaltungsliteratur. Seine Geschichten stehen in der Tradition klassischer Abenteuerromane und handeln des Öfteren von der Entdeckung versunkener Kulturen und der Bedrohung durch mysteriöse Mächte. Der Autor lebt mit seiner Familie in Stuttgart.