Feen-Alarm! - Maxi von Phlip 3

Feen-Alarm! - Maxi von Phlip 3

von Anna Ruhe

Ach, du grüne Neune! Maxi von Phlip und Paula bekommen Besuch aus der Feenwelt. Plötzlich stehen sieben mächtig anstrengende Wunschfeen auf der Matte - echte kleine Streberinnen, die alles besser wissen. Allerdings verheimlichen die sieben, dass sie sich verbotenerweise in der Menschenwelt aufhalten.

Das Vermächtnis der Villa Evie - Duftapotheke 6

Das Vermächtnis der Villa Evie - Duftapotheke 6

von Anna Ruhe

Die magischen Düfte sind in Gefahr - und nur Luzie kann sie retten! Auf Luzie Alvenstein und ihre Freunde warten dunkle Zeiten: Ihr Widersacher Edgar de Richemont versucht mit allen Mitteln, in die Villa Evie einzudringen. Denn nur mit der Duftapotheke kann er seinen Plan umsetzen und das Sentifleurs-Talent auf der ganzen Welt auslöschen.

Wunschfee vermisst! - Maxi von Phlip 2

Wunschfee vermisst! - Maxi von Phlip 2

von Anna Ruhe

Auf in das zweite Abenteuer mit Maxi von Phlipder besten Wunscherfüllerin aller Zeiten! Maxi von Phlip entdeckt im Trödelladen von Paulas Papa ein uraltes Modellschiff - genau in Feengröße! Und es kommt noch besser: Auf dem Segelschiff ist eine geheimnisvolle Truhe, die Maxi an die Feenwelt erinnert. Was verbirgt sich wohl darin?

Vorsicht, Wunschfee! - Maxi von Phlip 1

Vorsicht, Wunschfee! - Maxi von Phlip 1

von Anna Ruhe

Feenwirbel, hallo! Langweile, ade!
Bei Paula Goldenberg ist eine echte Wunschfee eingezogen - mit Glitzerstaub und Zauberkraft! Genial, oder? Naja, fast... Maximeralda Feodora Dilara Nima von Phlip, oder einfach Maxi, ist eine beurlaubte Fee mit eingeschränkten Zauberfähigkeiten.

Die Stadt der verlorenen Zeit - Duftapotheke 5

Die Stadt der verlorenen Zeit - Duftapotheke 5

von Anna Ruhe

Eine Welt voller Düfte - und ein Abenteuer voller Magie, Herzklopfen und Gefahren! Ein neues Zeitalter für die Ewigen beginnt! Doch niemand weiß, was Edgar de Richemont mit diesem Versprechen im Schilde führt. Möchte er die Ewigen endgültig zerschlagen - oder plant er, ihr neuer Anführer zu werden?

Das Turnier der tausend Talente - Duftapotheke 4

Das Turnier der tausend Talente - Duftapotheke 4

von Anna Ruhe

Eine Welt voller Düfte - und ein Abenteuer voller Magie, Herzklopfen und Gefahren!
Luzie Alvenstein spürt es bis in die Fingerspitzen: Mit der Einladung, die sie in den Händen hält, stimmt etwas nicht. Ihre Widersacherin, Elodie de Richemont, lädt zum "Turnier der tausend Talente" ein - ein Wettstreit der weltbesten Parfümeure.

Duftapotheke4

Die Duftapotheke 4 - Das Turnier der tausend Talente

von Anna Ruhe

Luzie Alvenstein spürt es bis in die Fingerspitzen: Mit der Einladung, die sie in den Händen hält, stimmt etwas nicht. Ihre Widersacherin, Elodie de Richemont, lädt zum „Turnier der tausend Talente“ ein - ein Wettstreit der weltbesten Parfümeure. Natürlich will Elodie damit bloß neue Sentifleur-Talente ausfindig machen, die ihre Duftapotheken betreiben.

Duftapotheke3

Die Duftapotheke 3 - Das falsche Spiel der Meisterin

von Anna Ruhe

Luzie Alvenstein weiß: In den magischen Düften der Duftapotheke schlummern gefährliche Mächte. Mächte, die niemals in die falschen Hände geraten dürfen. Doch als überall in der Stadt seltsame Raumdüfte auftauchen, deren Spur ausgerechnet zu Syrell de Richemont, dem Anführer der Ewigen, führt, weiß Luzie, dass sie sofort handeln muss, bevor alles zu spät ist...