Möbius – Das zeitlose Artefakt 2

Möbius – Das zeitlose Artefakt 2Möbius – Das zeitlose Artefakt 2

von Brandon Q Morris

Ungekürzte Lesung
Laufzeit: 512 Minuten
EUR: 12,99  inkl. MwSt.
ISBN: 978-3-948343-88-0
Erschienen: 18.03.2022

 

Jetzt kaufen:

 

Das Buch

Ein Artefakt am falschen Ort. Zwei Menschen in der falschen Zeit. Opfer in einem falschen Spiel.

Max und Liz sind dem rätselhaften Zeitphänomen entkommen. Die Mars-Kolonie verspricht ihnen ein ganz neues, spannendes Leben. Aber sie haben jemanden zurückgelassen, der ihnen wichtig ist. Sollen sie eine Reise antreten, von der noch nie jemand zurückgekommen ist? Und warum scheint ihnen schon beim Versuch jeder Steine in den Weg zu legen? Der Physiker und die Mathematikerin müssen sich mit Mächten anlegen, die sich nicht durch logische Argumente überzeugen lassen - während die Zeit für ihren Freund immer schneller abläuft.


Der Autor

Brandon Q. Morris, 52, ist Physiker und beschäftigt sich beruflich und privat schon lange mit Weltraum-Themen. Er wäre gern Astronaut geworden, musste aber aus verschiedenen Gründen auf der Erde bleiben. Ihn fasziniert besonders das "was wäre, wenn". Sein Ehrgeiz ist es deshalb, spannende Science-Fiction-Geschichten zu erzählen, die genau so passieren könnten – und vielleicht auch irgendwann Realität werden.

Unter www.hardsf.de informiert er über aktuelle Recherchen und Projekte.