Tore zur Hölle (Das letzte Schlachtschiff 3)

Tore zur Hölle (Das letzte Schlachtschiff 3)Tore zur Hölle (Das letzte Schlachtschiff 3)

von Joshua Tree

Ungekürzte Lesung
Laufzeit: 683 Minuten
ISBN: 978-3-98715-001-2
Erschienen: 09.12.2022

 

Jetzt kaufen:

 

Das Buch

SOL ist gefallen und Terra befindet sich im Würgegriff der Clicks. Unter einem künstlich verdunkelten Himmel und Orbitalschlägen, die jeden Kommunikationsversuch von der Erde in den Weltraum im Keim ersticken, versucht Sirion, die Codes des Omega herauszuschaffen, ehe es Vernichtung aus dem Himmel regnet. Jason und Baker beobachten deshalb etwas Merkwürdiges: es scheint, als würden die Clicks einen regen Shuttleverkehr zwischen Orbit und Pazifik aufbauen. Sie sehen ihre Chance gekommen, sich aus dem Staub zu machen, müssen jedoch einen hohen Preis zahlen. Die Oberon leckt derweil am S1 nahe der Sonne ihre Wunden und kommt zu einer Übereinkunft mit Admiral Rosenberg von der Carcassonne, bis ein Befehl von Flottenadmiral von Solheim eintrifft und sie zu einem Himmelfahrtskommando abberuft...

Der Autor

Joshua Tree gehört mit über einer Million verkaufter Bücher zu Deutschlands erfolgreichsten Science-Fiction-Autoren und wurde mit dem renommierten Phantastik-Literaturpreis "Seraph 2022" für den besten Roman ausgezeichnet. Die meisten seiner Werke sind Science-Fiction-Thriller, er fühlt sich aber auch in der Space Opera, Military, Dystopien und Fantasy zuhause. Zu seinen erfolgreichsten Werken gehören "Das Fossil", "Das Signal" und "Teleport". Joshua Trees Bücher wurden ins Englische übersetzt und sind sowohl in den USA als auch Großbritannien unter dem Pseudonym "Joshua T. Calvert" zu Amazon-Bestsellern geworden. Neben seiner Tätigkeit als Selfpublisher veröffentlicht er in beiden Sprachen auch bei großen Publikumsverlagen. Joshua Tree lebt und schreibt in Portugal.