Black Night Falling - Dark Blue Rising 3

Black Night Falling - Dark Blue Rising 3Black Night Falling - Dark Blue Rising 3

von Teri Terry

Ungekürzte Lesung
Laufzeit: 682 Minuten
ISBN: 978-3-948343-71-2
Erschienen am 04.10.2022

Das Buch

Tabby weiß nun endlich, welche Rolle sie in der großen Verschwörung des "Kreises" spielt. Doch ist der Weg, der ihr zugedacht wurde, wirklich der einzige, um die unausweichlich erscheinende Zerstörung der Erde zu stoppen? Tabby und die anderen Auserwählten suchen nach einem letzten Ausweg. Doch muss Tabby dafür auch die Menschen verraten, die sie am meisten liebt?


Die Autorin

lebte schon in Frankreich, Kanada, Australien und England, weil ihr Vater bei der Airforce war. Durch die vielen Umzüge interessieren sie vor allem Menschen, die in einer fremden Umgebung zurechtkommen müssen. Sie studierte Mikrobiologie und Jura und arbeitete auch als Anwältin. In Australien wurde sie Optikerin. Dann zog sie zurück nach Großbritannien. Nach verschiedenen Jobs in Schulen, Bibliotheken oder Büros,widmet sie sich seit 2004 ganz ihrer großen Leidenschaft, dem Schreiben.