Aktuelle Seite: | | Kinder
Die Weihnachtsmann-Verschwörung

Die Weihnachtsmann-Verschwörung

von Christian Tielmann

Der Weihnachtsmann hat sein Gedächtnis verloren! Nachdem ihn ein Unbekannter von seinem Schlitten geschubst hat, landet er sehr unsanft auf der Erde und kurz darauf im Krankenhaus. Er kann sich nicht an den Vorfall erinnern – und noch viel schlimmer: Er weiß nicht mehr, wer er ist!

Seeland

Seeland

von Anna Ruhe

Max hat einen Plan: Endlich raus aus dem öden Kaff Bittie Cross, und seinen Vater suchen, der seit Jahren verschwunden ist. Dass sich die seltsame Emma an seine Fersen heftet und ihn zwingt, in einen Brunnen zu klettern, passt Max gar nicht. Doch plötzlich reißt ein Strudel die beiden mit sich ...

Mein Fussballsommer

Mein Fussballsommer

von Christian Tielmann

Arno hat einen großen Traum: Er möchte einmal im Leben gegen die Angeber seiner Klasse gewinnen. Das Problem: Mats Muskel und seine Buddies sind richtige Sportskanonen.